Hauptmenü

 LJ-Shoutbox

 Poll
Strandmatte und Kornfeld on Tour // Teil 2?
Ja
Nein

 Top Spieler
1. Tunemaster (10)
2. Franky (9)
3. HASI (8)
4. oeler (7)
5. Erbse (6)
6. BigF (5)
7. bad-boy (4)
8. Janina (3)
9. Peter (2)
10. Babba (1)

Gesamte Liste


(1) 2 3 4 ... 26 »
Special : App
 Geschrieben von Quattro am 09.12.2013 08:20 (749 x gelesen)
Special

++Achtung++
Landjugend Marxgrün gibts jetzt auch als App. Die App ist interaktiv mit Facebook verbunden und schickt euch eine Benachrichtigung wenn auf der Seite etwas gepostet wird. Das beste, ihr müsst nicht auf Facebook registriert sein um zu sehen was gepostet wird, einfach die App herunterladen und schon verpasst ihr nichts mehr. Die App ist für Windows, Android und Apple verfügbar.


Für Bilder bitte auf die kleine Büroklammer klicken

Kommentar?
Termine : obacht
Geschrieben von Bobby am 03.07.2013 21:40 (776 x gelesen)
Termine

Hallo erst mal!

Es gibt wieder viieeellleee Neuigkeiten zu verkünden:

Unsere 72h Aktion wurde auf Wusch der Stadt auf nächstes Jahr verschoben, Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Als ersatz gehen wir Zelten. Also merken: 2-4.8 Landjugend Zelten

Am 13.07 treffen wir uns um 9.30 zur Inventur unserer Landjugendsachen an der Köppelscheune, anschließend wollen wir zusammen ein kleines "Grillfest" feiern.

In nächster Zeit finden viele viele Festumzüge statt, wäre cool wenn wir hier immer eine starke Truppe wären.

Wer Vorschläge für Ball, Mucktunier Kärwa...hat, wendet euch bitte einfach an irgendjemand von der Vorstandschaft. wir haben übrigends auch immer ein offenes Ohr für eure Verbesserungsvorschläge oder Anregungen.

Über Treffpunkte usw könnt ihr euch jederzeit auf unserer Facebook-site informieren. den link findet ihr hier rechts --->
die Seite ist auch für "Anti-Facebookler" ohne Anmedlung sichtbar.

MFG Bobby

Kommentar?
Special : Umfrageergebniss, und News
Geschrieben von Bobby am 20.04.2013 12:30 (848 x gelesen)
Special

Was soll die LJ 2013 unternehmen?
So lautete die letzte Umfrage auf der Homepage.
Hier euere Ergebnisse:

Mehr wie letzdes Jahr 10 %
Fahrt ins Blaue 15 %
Zelten 10 %
Ritteressen 31 %
Gruppenbegegnung 5 %
Oktoberfestfahrt 10 %
LJ-Urlaub 5 %
Tropical Island 5 %
Nachtwanderung 5 %
Schneebarparty 0 %

1. Platz:
Ritteressen findet am 24.05 statt
2. Platz:
Fahrt ins Blaue findet am 17.08 satt

Außerdem gibt es einige Neuigkeiten in der LJ.
Seid letzter Woche gibt es wieder Landjugend SMS´n
Desweiteren planen wir in diesen Jahr vom 2-4 Aug. wieder eine 72h Aktion aufziehen.
Am 05.10 wollen wir mit euch den 1.Naalicher Stadtball veranstallten.
Und am 15.11 möchten wir die 1. Oberfränkische Muckmeisterschaft mit eurer hilfe in Naila halten.

Über all das werdet ihr rechtzeitig informiert.

MFG Bobby

Kommentar?
Blog : Traditionelles Osterfeuer in Marxgrün
Geschrieben von Bobby am 16.04.2013 20:30 (916 x gelesen)

Marxgrün - Das Osterfeuer in Marxgrün ist mittlerweile zur Tradition geworden und zieht eine große Schar an Besuchern an. Am 30.3.2013 war es wieder soweit und die Landjugend Marxgrün baute ein riesiges Osterfeuer und ein beheiztes Zelt auf. Um 18.00 Uhr begann das Fest und es wurden die ersten Bratwürste und Getränke verkauft. Alle warteten auf den Beginn der Dämmerung. Gegen 20.00 Uhr war es soweit und das Feuer wurde entfacht. Die Flammen erhellten die Nacht. Im warmen Zelt wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert. Das Osterfeuer war trotz kaltem Wetter bestens besucht, so dass Getränke und Essen noch einmal nachbestellt werden musste.
Die Landjugend Marxgrün bedankt sich bei allen Helfern und Besuchern die dem Fest zu so einem Erfolg verhalfen. Der Gewinn des Osterfeuers wird wie jedes Jahr gespendet.

Kommentar?
Special : Landjugend nimmt DJ´s mit auf Tour
 Geschrieben von Bobby am 10.03.2013 17:40 (1028 x gelesen)

Am 16.2.13 war es endlich soweit. Die lang ersehnte Busfahrt in die Diskothek Brünnla in Rothenkirchen stand vor der Tür.
Schon Monate vor dem eigentlichen Termin war die Fahrt ausverkauft. Geplant war an diesem Abend mit drei Bussen zu starten. Aufgrund der positiven Resonanz und der schnellen Ausbuchung beschlossen die Veranstalter einen vierten Bus auf die Reise zu schicken. Auch dieser war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und viele Leute standen auf der Warteliste, was die Landjugend dazu brachte einen fünften Bus zu buchen, welcher innerhalb kürzester Zeit ebenfalls voll besetzt war.
So starteten am Samstagabend fünf Busse mit 250 Feierwütigen um diese an unterschiedlichen Haltestellen von Selbitz bis Langenbach einzusammeln. Bereits auf der Hinfahrt herrschte ausgelassene Feierstimmung in den Bussen.
In Rothenkirchen angekommen wurde die Disko innerhalb weniger Minuten von den Busreisenden erobert, welche die Erde zum Beben brachten. Als Strandmatte und Kornfeld, die beiden DJ´s aus Naila, die Turntables anschmissen war keiner mehr zu halten. Es herrschte bis zur Abfahrt der Busse ausgelassene Stimmung und Jung und Alt kamen auf ihre Kosten.
Wer keine von den heiß begehrten Busfahrkarten erobern konnte, ließ es sich nicht nehmen und fuhr mit dem eigenen Auto hinterher um diese Party nicht zu verpassen.
Das Resume des Abends ist durchweg positiv und einer erneuten Durchführung steht nichts im Weg und ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Die Landjugend Marxgrün bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren die dieses Event erst ermöglicht haben.

Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 26 »
 LJ EVENTS
Naalicher Stadtball: 05.10.13 Kärwa 25-28.10.13 Oberfränkische Muckmeisterschaft: 15.11.13

 Landjugend auf Facebook

 Bild des Monats
BrünnlaTaxi06_54.JPG

 Newsletter
[ANMELDEN]
[ABMELDEN]

 Login
Username:

Passwort:



 Tagesweisheit


 Wer ist online
Du bist Besucher Nr.:  50324

28 User sind online
(1 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 0
Gäste: 28

mehr...

Theme Design by Landjugend Marxgruen